Show menu

Bühne frei für Musik, Kunst & Co.

Umfang

Entstanden im Angestelltenverhältnis
im Atelier Stephan Bundi/Bern, Pentagram/NYC, Schnider & Yoshina NYC und als Selbständige

Inhalt und Wesen einer Theateraufführung oder einer musikalischen Darstellung auf den Punkt bringen. Einem Künstler eine adäquate Bühne bieten, seine Identität vermitteln und damit das Publikum inspirieren. Das sind die Herausforderungen, die bei der Gestaltung von Kommunikationsmitteln für die Kultur gestellt sind.

Einige Insitutionen und Künstler durfte ich bei der Vermittlung ihrer Inhalte und Themen begleiten. Unter anderem waren dies ein Festivalsauftritt für das Panasonic Jazzfestival in New York, Arbeiten für das Public Theater NY und das American Museum of Natural History, das Plattenlabel Mosaic Records/Blue Note, sowie in Bern das Stadttheater sowie das Kunstmuseum.